Ponyreiten

Liebe Kinder, liebe Familien,

nach vielen Jahren Reitunterricht und Ponyreiten für Kinder am Blaslhof gehen unsere Ponys Pippi, Lotta, LaLuna und auch unser Esel Pedro in den wohl verdienten Ruhestand und wir stellen unsere Angebote Ponyreiten und Kindergeburtstage zum 1. Mai 2022 komplett ein.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Kindern und Familien, die bei uns am Blaslhof Kindergeburtstage gefeiert haben und/oder mit uns und unseren Ponys zum Fluss der Indianer oder zum Hexenwald geritten und gegangen sind.
Bauer Sepps Märchenbühne wird weiterhin wie bisher für Groß und Klein Theater spielen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns weiterhin besucht und eines unserer vielen abenteuerlichen Puppenstücke anschaut.

Herzliche Grüße
Euer Bauer Sepp und Claudi

Ponyreiten
Ponyreiten
Ponyreiten
Ponyreiten